leitender Arzt
Dr. med. Winfried Weber
Naturheilverfahren Umweltmedizin Frauenheilkunde Selbstzahler- und Privatärztliche Praxis

Wilhelminenstr.35
64283 Darmstadt

Tel: +49(6151)4289931
Fax: +49(6151)4289932

Stressfolgeerkrankungen

Erfolg - Erfolglosigkeit, Beruf - Arbeitslosigkeit, Kindersegen - Kinderwunsch...

...alle diese Zustände sind in unserem Leben mit Druck verbunden. Druck, der uns auferlegt wird, Druck, den wir uns machen, Druck, der uns krank macht.

Aber nicht allein die Überaktivität unserer Stressdrüsen, führt uns in den Stress, nein auch falsche Erziehung, falsche Ernährung, Umweltgifte, Medikamente, Beziehungsprobleme oder elektromagnetische Strahlung.

Die Folgen sind Befindlichkeitsstörungen wie Erschöpfungszustände, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Immunschwäche, Allergien und im schlimmsten Fall Burnout. Hier ist eine fast kriminalistische Vorgehensweise zur Ursachensuche gefordert.